2. September 2013

Zu Regenwetter passen auch mal wieder Mützen...

Inzwischen ist auch bei uns das schlechte Wetter angekommen und es regnet und stürmt. Der September zeigt, wie der Herbst werden kann...

Da ist doch die Zeit für ein paar Mützen genau richtig. Zur Aufmunterung habe ich eine rosa-farbene Gehäkelte rausgesucht. Diesmal nicht aus der dicken My-Boshi-Wolle, sondern aus der Sportlife von GGH.



 Damit es nicht so langweilig wurde, habe ich verschiedene Muster, die mir gerade in den Sinn kamen ausprobiert. Die Mütze habe ich (als Beifahrer) auf der Autofahrt gehäkelt.




Und der Loop im Zackenmuster paßt auch ganz toll dazu.



 Allerdings glaube ich, daß Anna`s Lieblingsmütze diese hier war:

Die Merlana-Mütze, die ich schon letztes Jahr mehrfach gestrickt habe, jedoch mal wieder mit einem etwas abgewandelten Zopf, so daß jede Mütze für sich doch ein Unikat ist.

Nächstes Wochenende findet Ihr mich übrigens auf dem Gartenzauber in Bissenbrook:





 Ich habe Unterschlupf gefunden im Pagodenzelt von den Mädels von   Seaside No. 64. Wenn Ihr am Wochenende dort in der Nähe sein solltet, schaut doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen, Euch kennenzulernen.

 In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenanfang (und vielleicht bis zum Wochenende)
Eure Lydia


Kommentare:

  1. bei den tollen Mützen sollte man die kalte Jahreszeit ja herbeisehnen. Aber von mir aus kann es noch gerne etwas dauern. Wir werden am Wochenende auch eine Gartenausstellung besuchen, allerdings im Allgäu, denn der Weg zu euch ist für uns doch zu weit (wegen einer Ausstellung)


    Viel Spaß und nette Kunden und Gespräche


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Mützen!!! Die mit dem dicken Puschel ist aber herzallerliebst...Wäre auch meine Lieblingsmütze!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    die Mütze mit den Fellbommel ist wirklich toll! Die könnte man heute bei uns auch schon aufsetzen, ohne aufzufallen...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia, die braune Mütze gefällt mir auch sehr!!
    Viel Spaß auf Gut Bissenbrook ☺

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Die Merlana Mütze ist der Hammer. Superschön

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. die braune Mütze ist ja suuuper schön.....die muss man jetzt schon tragen!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen