18. Mai 2013

Schöne Pfingsten!

Nunmehr ist auch mein "Langzeitprojekt", das ich schon vor Wochen angefangen hatte, fertig geworden. Wunderbar zart und weich aus der Filroyal von Zitron und für warme Sommerabende über der Schulter sehr geeignet (habe ich schon getestet).


 Es ist das Liatris, das ich nach meinen Vorstellungen gestaltet habe.

Außerdem wollte ich Euch ja noch ein "gefülltes" Bild von der Stricknadelaufbewahrungstasche zeigen. Das macht doch gleich mehr her:




Meine Mitarbeiterin, die heute übrigens Geburtstag hat, hat in letzter Zeit, wie sonst auch, fleißig gestrickt und dabei ist dieser tolle Pulli aus der neuesten Filati Handstrick entstanden.

Da sie die passende Figur für solche Modelle hat, suche ich solche Teile gerne für sie aus.




Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Pfingstfest. Sonne, Garten, Feiern mit lieben Menschen und was Euch noch so für diese Tage einfällt.

Alles Liebe, Eure Lydia

Kommentare:

  1. Ja, ich liebe auch Tücher! Und der Pullover von Deiner Mitarbeiterin ist eine Wucht!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, dir auch ein schönes Pfingsfest. Guck ich aus dem Fenster sieht es gerade nicht so aus.
    Aber es wird bestimmt noch schön.
    Schön ist auch dein Tuch geworden und als Zauberfee des Mustermixes hast du die Handarbeitsnadeltasche
    wirklich schön gestaltet.
    Bis denn und immer schön fröhlich bleiben!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    wunderschön ist das Tuch, da fehlt mir die Ausdauer ;-(, die Nadeltasche find ich klasse!
    wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    das ist ein wunderschönes Tuch und die Nadeltasche gefällt mir auch sehr gut.

    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an deine Mitarbeiterin. Ihr Pulli sieht auch megagut aus!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen