6. Mai 2013

Gartenzauber auf Gut Bissenbrook

Am vergangenen Wochenende war Gartenzauber auf Gut Bissenbrook und ich habe mich  mit
3 Freundinnen auf den Weg dorthin gemacht.

Bei traumhaftem Frühlingswetter haben wir so einige Gestaltungsmöglichkeiten,




 windige Objekte,


blumige Gläser



 und dekorative Betten sehen können



 Ich  habe ausgefallene Stauden, Clematis und einen Zierapfel mitgenommen. Die besten Plätze im Garten dafür habe ich mir gestern schon ausgeguckt.

Auf der Allee zum Gartenzauber  fanden wir diese Balkongestaltung einfach witzig. Da eine von uns farblich perfekt in die Szene paßte, stellte sie sich kurzerhand dazu.




Als wir nach Hause kamen, wurden wir von unseren Männern mit dem angeheizten Grill überrascht.
Dazu gab es einen Salat, der sich sehen lassen konnte.


Ein rundum gelungener Sonntag.



Eine schöne Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Moin, liebe Lydia!
    Besser geht's wirklich nicht! Was wäre so eine Veranstaltung ohne dieses göttliche Wetter? Nur halb so schön. Mindestens.
    Ja, macht immer wieder gute Laune, so ein Markt.
    Da wir aber mit dem Wohnmobil unterwegs waren, konnte ich. iChat dabei sein :o((
    Aber wir hatten ja auch eine super tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na...was hat denn mein iPad da schon wieder mit den Buchstaben gemacht... Es soll natürlich "nicht" heißen! Tztztz...;o)

      Löschen
  2. Das nenn ich mal Mut zur Farbe!
    Freu mich, dass ihr so viel Spaß hattet und der Salat sieht toll aus, sag das deinem Mann!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lydia!
    Vielen herzlichen Dank, dass Du uns mitnimmst nach Bissenbrook - der Balkon / die Terrasse ist ein Traum in pink - super - vielen Dank für die tollen Eindrücke :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du es ja wunderschön, gestern. Toll, wenn einen die eigenen Männer so überraschen ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. An euren Tisch hätte ich mich auch gerne gesetzt - der Salat sieht nämlich einfach wunderbar "gluschtig" aus und sicher hat er auch so geschmeckt!!
    Euren Ausflug habt ihr ja ausgiebig genossen - ganz witzig finde ich das Gartenbett!
    Einen schönen Montag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... Du warst da.... NEID!!!!!!
    Leider hatten wir keine Zeit. :o(
    Bei dem Wetter war es den Bildern nach ein Traum, oder?
    Dieser Salat ist ein Hammer.... Was für liebe Männer...

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia,

    oh, wie schön, dass Du es geschafft hast. Bei dem Wetter einfach traumhaft, oder? Und so ein toller Ausklang... herrlich!

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Fotos hast du da zusammengestellt....der Frühling lässt grüßen. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen