31. März 2013

Gewinner der Leserverlosung

Zunächst einmal möchte ich Euch fröhliche und sonnige, wenn auch in den meisten Teilen Deutschlands kalte,  Ostertage wünschen.




Einige von Euch sind bestimmt ganz gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner der Verlosung.

Die Frist für eure Kommentare lief heute Nacht ab und so habe ich nach dem Osterfrühstück die Glückfee (die Freundin meines Sohnes) gebeten, 3 Zahlen zwischen 1-17 auf einen Zettel zu schreiben.

Wir haben dann die Kommentare entsprechend der Reihenfolge platziert.

Somit hat Bella von herzenssuess den 1. Platz gemacht,
gefolgt von den Newcommern Miri und Anne von der Seaside64
und den 3. Preis bekommt Kerstin von stineundstitch.

Ich gratuliere Euch recht herzlich zu den kleinen Giveaways.
Bitte meldet Euch in den nächsten Tagen bei mir, damit ich Euch die Gewinne rausschicken kann.

Nun wünsche ich Euch noch schöne Ostertage (wobei der 1. ja schon fast rum ist) und freue mich, wenn ich mit der Verlosung etwas Glücksgefühle machen konnte.

Eure Lydia


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Lydia!
    Ich wünsche Dir einen fleißigen Osterhasen, viel Vergnügen beim Ostereiersuchen und einen sonnigen Ostersonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön♥ Ich schreibe dir schnell meine Adresse per Email. Vielen Dank an die Glücksfee und euch allen noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lydia, wir sind gerade ganz aus dem Häuschen.
    Das ist ja wirklich total schön.
    Wir sagen DANKe. Danke, Danke.
    Bis bald
    Die Mädel´s von
    Seaside No. 64
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch..........freu und tanzimkreis.......ich habe gewonnen....wie cool ist das denn. ich freue mich voll....danke danke danke....schreibe dir gleich ne Mail. Happy Day und Glückwunsch an alle. Bella

    AntwortenLöschen