21. März 2013

Verlosung 200. Leser

Letztes Wochenende habe ich mich sehr gefreut, weil sich die 200. Leserin für mich entschieden hat.
Herzlich willkommen Marie, ich hoffe Du guckst auch weiterhin gerne bei mir rein.

Weil vom Frühling nicht so viel zu sehen ist und ich Euch etwas trösten möchte, habe ich mir eine Verlosung einfallen lassen.

Hinterlaßt einfach einen Kommentar unter dem Post und Ihr wandert in den Lostopf.
Wer möchte, kann auch gerne das Bild mit einem Link zu meiner Seite mitnehmen.







Der 1. Preis ist ein Leinensäckchen, von mir genäht, verziert und mit echten Lavendelblüten gefüllt.

Der 2. Preis sind  Holzknöpfe und ein Zink-Draht-Herz.


Der 3. Preis ist ein selbstgenähter Schlüsselanhänger, 1 m Eulenband (vielleicht zum verzieren eines eigenen Schlüsselanhängers) und 2 stoffbezogene Knöpfe.

Ich hoffe, es ist für jede von Euch etwas dabei und wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung.
Am Ostersonntag werde ich dann in den Lostopf  greifen und die Gewinnerinnen ziehen.

Da ich am Wochenende zur Messe nach Köln fahre, könnt Ihr Euch nächste Woche schon wieder auf die neuesten Bilder mit den Trends für die nächste Saison (schon wieder Winter) freuen.

Viel Spaß und Glück  beim Mitmachen wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Natürlich möchte ich hier mitmachen und wünsche dir alles Liebe zu deiner 200. Leserin :)
    Ich lese gern bei dir und finde deine Ideen pfiffig. Du gehst mit vielen Materialien kreativ um und es ist schön, hier immer mal wieder Neues zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lydia,
    Da hüpf ich doch gleich mal als erste in den Lostopf. So tolle Preise!
    Liebe (auf den Frühling wartende) Grüße Lydi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    oh, wie schön♥ Ich komme ja nicht nur im Internet gerne zu dir ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Grüß dich Lydia,

    gratuliere dir zu der großen Leserschar.
    Ich versuchen mein Glück und verlinke dich gerne auf meiner Seiten

    Noch einen schönen Rest der Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur sovielen Lesern!
    Ich hüpfe in deinen Lostopf!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Leserinnen! Toll! Gern mach ich bei der Verlosung mit. Bin auch schon gespannt, was Du wieder Neues mitbringst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir! Ist ja auch kein Wunder macht schließlich Spaß sich bei dir um zu seen ((-:
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ich möchte gerne mitmachen. LG Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lydia,
    wir freuen uns auch ganz doll für dich, dass du die 200 voll gemacht hast.
    Wir wünschen dir weiterhin treue Leser, uns hast du jetzt am Haken, auch ohne die Verlosung <3

    Liebste Grüsse sagen
    die Mädel´s vom
    Seaside Team No.64

    AntwortenLöschen
  10. Achso, falls du mal schauen möchtest:

    www.seaside64.de

    Liebe Grüsse
    Miriam Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lydia,

    herzlichen Glückwunsch!!! Die 200 hast Du längst verdient, ich bin mir sicher, dass Du viel mehr regelmäßige Leser hast...
    Bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit, denn alle Sachen die Du verlost sind wunderbar!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Köln auf der Messe und bin schon gespannt, was Du uns alles "mitbringst".

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, herzliche Gratulation, da mache ich doch sehr gerne mit - und freue mich auf Deinen Bericht von der Messe!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  13. bei den schönen Gewinnen muss man doch mitmachen, viel Freude auf der Messe.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Na...da bin ich doch dabei und hüpfe mal fleißig in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lydia!
    Da hüpfe ich doch mal mit in Deinen Lostopf und gratuliere Dir zu Deinem 200. Abonnenten! :)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lydia,
    ich hab die tolle Leser-Zahl dann mal zum Anlass genommen die Erste nach der 200 zu sein...:-)
    Ich lese ja schon länger bei dir mit. Bei so schönen Preisen möchte ich gern dabei sein und hüpf mit in den großen Topf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir guck ich immer gerne rein und staune, was du doch immer alles machst..... auch wenn es nicht für alles reicht!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und gratuliere dir zur 200 Leser.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  18. Oh da gratuliere ich doch gleich mit zu 200 Lesern... toll.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen