8. März 2013

Alles Liebe zur Hochzeit!

Heute darf ich es zeigen:
Das Trauringkissen, das ich im Auftrag meiner Schwägerin für deren Freundin angefertigt habe.





Ich wünsche den beiden viel Glück und das ihre Träume in Erfüllung gehen mögen.



Außerdem hatte ich letzte Woche noch ein winterwarmes Set für eine Kundin gestrickt und gedacht, "naja, das kann sie dann nächsten Winter schön tragen".

Aber wenn ich heute morgen aus dem Fenster sehe und höre, was der Wetterbericht so für die kommenden Tage ansagt, war sie sehr vorausschauend, sich noch mal neu einzukleiden.



Ich habe hier wieder die Mütze mit dem Knick, also den verkürzten Reihen gestrickt, die dann besonders schön nach hinten runterfällt. Die passenden Pulswärmer habe ich auch noch gleich dazu entworfen.



 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht es Euch gemütlich auf dem Sofa und vielleicht strickt Ihr Euch ja auch noch was Warmes....

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    Deine Kundin hatte ja leider den richtigen Riecher. Dabei hätte ich mich schon so an die warmen Temperaturen gewöhnt.
    Ein schönes Set ist es geworden, die Armstulpen sind auch ein toller Entwurf.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    das Hochzeitskissen ist das von Hand gestickt....oder mit der Maschine...manche können ja auch sowas.
    Die Mütze hätte ich gerne auch noch am Modell gesehen....verkürzte Reihen...??hm...noch weiß ich nicht wie das geht :-(
    Dadafür habe ich auch noch einige Mützen gehäkelt :-)

    Grüße dich ganz lieb
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lydia,

    heute habe ich mal wieder etwas Muße in den Blogs herumzuschauen :O)

    Toll gemacht!!!!! Sowohl die Stickerei als auch die Strickerei!!!!

    Unglaublich das Wetter, oder? Zumindest Willow freut sich...

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia!
    Da hast Du wieder einmal tolle Farben für das Set zusammengestellt!
    Ich bewundere Deine Geduld für das Trauringkissen! Das ist wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen