13. Juli 2012

Halsschmeichler

Nichts geht im Sommer über ein gebräuntes Decollté mit einer schönen Kette. Und so habe ich gestern Nachmittag mir ein paar neue Ketten gezaubert. Zum Teil mit Perlen, die ich schon lange liegen hatte und zum Teil Neue.





Ich freue mich immer, wenn im Urlaub auch mal Zeit bleibt, Projekte, die man schon lange im Hinterkopf hatte, zu erledigen. Ich hoffe, es geht weiter so.

Beim gestrigen Spaziergang durch meinen Garten hat mich die Leonardo da Vinci wieder aus vollem Herzen angelacht. Bei so einigen Nachbarn sind in diesem Winter viele Rosen verfroren. Bei mir hat es zum Glück nur die Heritage etwas erwischt, die anderen blühen dafür umsomehr, sehr zu  meiner Freude.



Mit diesen blumigen Ansichten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    oh sind die Ketten schön, besonders die türkisfarbene!!!**schwärme** Genau meine Farbe!!!!
    Ganz toll geworden!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lydi, als hätte er sie selbst gemalt, der Leo!

    Und die Farbe türkis entwickelt sich langsam aber sicher auch bei mir
    zu einer favorisierten!
    Schönes Teil.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Gehst du auf den Töpfermarkt? Die haben auch kein Glück mit ihrem Wetter!!
    Mal sehen was ich da machen kann, damit sie doch wenigstens ab und zu sonnige Phasen
    bekommen (hex/hex))!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine DaVinci blüht dieses Jahr auch besonders schön.
    Deine Ketten sind sehr schön geworden.
    Das rosa Fahrrad habe ich in Struer gesehen bei Lemvig.
    Ein ganz toller Handarbeitsladen.Aber leider hatten sie wenig Sachen zum häkeln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,

    deine Ketten sind sehr schön geworden.

    Auch wenn ich so gut wie keine Ketten trage, kaufe ich mir doch abundzu eine.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jupi... ich habe wieder Internetverbindung... die lag fast 2 Wochen im Koma!!!
    Die Ketten sind wunderschön - hast du gaaaaanz toll gemacht!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia!

    Die Ketten sind wahre Hingucker, vor allem die zweite hat es mir angetan, wunderschön!


    LG und ein schönes Wochenende!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Die Ketten sind klasse... was Du alles kannst...

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia,

    das finde ich auch toll, an den Ferien, dass man endlich schafft, was sonst nicht so gelingt. Und mir ist auch aufgefallen, dass die Rosen, die überlebt haben, gut blühen und wachsen. Leider sind meine Verluste doch etwas größer. Die Leonardo blüht echt wunderschön.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen