11. Juli 2012

Wollige Kuriositäten

Heute mal ein Tip von mir an diejenigen, die wie ich auch im Urlaub nach schönen Läden für ihr Hobby suchen.
Ganz in der Nähe unseres Urlaubsortes fand ich einen tollen Wolladen mit den schönsten dänischen Garnen.

Wer von euch in Dänemark in der Nähe von Vejers Urlaub machen sollte und gerne strickt, kommt an diesem Laden bestimmt nicht vorbei.



Und wenn Ihr mit dem Tannenbaum vom letzten Weihnachtsfest nichts mehr anzufangen wißt, dann wickelt einfach ein paar Pompons und hängt sie rein. Dann habt ihr schon den Baum fürs nächste Fest....


Und dann habe ich noch einen Veranstaltungstipp für alle die in den nächsten Tagen nach Hamburg kommen: Dort läuft das Duckstein-Festival am Jungfernstieg. Tolle Musik zum mits(w)ingen und eine schöne Aussicht auf die Alsterfontäne. Wir sind da heute zufällig reingeraten und waren ganz begeistert. Es läuft noch bis zum Wochenende.

Viel Spaß bei Euren Sommer-Aktivitäten wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    danke für die tollen Tips!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    das ist ein klasse Tipp. Und wieder ein Grund mehr, mal wieder "da unten" Urlaub zu machen. 1000tak,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    da muss ich doch glatt mal unsere Dänemarktour kontrollieren. Vielleicht liegt der schöne Laden ja auf unserem Weg.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen