1. Oktober 2010

Wildbeeren und andere Kostbarkeiten

Von Susa habe ich unlängst 2 Knäuel Wildbeeren mit passenden Perlen bekommen. Ich habe versucht sie zu veredeln und daraus einen Citron gemacht sowie die wunderschönen Ohrringe. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und werde diese Teile bestimmt oft tragen, da es im Moment "meine Farben" sind.

Einen wildbeerig,sonnigen Tag wünscht Euch Lydia

Kommentare:

  1. Wirklich schön Lydia. Es sind aber nicht nur deine Farben, auch wir finden diese Farben so richtig toll. Mag sein, dass das wieder einmal nicht unsere eigene Entscheidung ist und wir irgendwie farbmanipuliert werden, aber egal: Eine echt schöne Farbe und der Umhang mit den Ohrringen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von Rosine, die immer noch an der Mütze strickt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia

    Ui, das ist aber ein tolles violett. Das Tuch würde mich auch gefallen:-)) Ich mag im moment nämlich violett auch sehr.

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Ich habe grade mal zwei Lose für Dich in den Topf getan. Das Blog-Candy Bild kannst Du einfach kopieren, in Deinem Bildbearbeitungsprogamm abspeichern ev. noch verkleinern und bei Dir im Blog einfügen.

    Ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und sie gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Viel Freude beim Tragen.

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen