14. Oktober 2010

Rote Beanie

Ich weiß, so langsam wird es bestimmt langweilig, aber ich habe noch eine Mütze zu zeigen. Es ist eine rote Beanie und die erste dieser Art von mir gestrickt. Sie kam bei den Girlies am besten an.

Nachdem ich nächste Woche alles Mützenstrickaufträge erledigen muß, werde ich dann in meine Pulswärmer-Phase übergehen. 
Fürs Wochenende melde ich mich erstmal ab, wir fahren an die Küste frische Luft tanken.
Genießt das Wochenende so wie ich.
Liebe Grüsse von Lydia

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, ich mag rot sehr gerne. Für die Küste eine gute Zeit, bestimmt bemützt.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, egal ob grau, petrol oder auch wie hier rot deine Mützen sehen so schön aus. So viele verschiedene Muster. Ich staune, dass du so gar keine Schwierigkeiten mit den Gelenken, Sehnen oder Rücken bekommst bei so viel Strickerei. Aber für uns und deine Kunden ist das ja toll. So kannst du uns ganz viel davon zeigen.

    Erhole dich gut an der Küste. Ost- oder West unsere Küsten sind die besten.

    Liebe Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen