27. Oktober 2010

Neue Knöpfe für kreative Ideen...

...habe ich diese Woche bekommen. Und nicht nur das. Auch schöne neue Wolle, aus der ich in nächster Zeit warme Accessoires zaubern werde.






Den Rosenknopf ganz vorne habe ich schon in einem Jojo verarbeitet.
Da ich im Moment Probleme mit dem Hochladen meiner Bilder habe, zeige ich Euch meine neuesten Kleinteile beim nächsten Mal.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Die Farben der Knöpfe sind ja wunderschön..... und was machst du mit den Schönheiten??

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, jetzt hast du es ja doch noch geschafft, deine Fotos hochzuladen.
    Schau mal nach, ob die Bilder zu groß sind, hier reichen Kilobytes aus, vielleicht sind sie ja in MBs und dann dauert es ja ewiglich bis sie geladen sind.

    Deine Knöpfe: Die kleinen Rosen könnte man auch für kleine Rosinen halten, oder?

    Ich gehe heute wieder nähen. Freu mich schon.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann grüße sie schön, deine Weihnachtszeit!
    Rosine

    AntwortenLöschen