11. Oktober 2010

Zopf an Zopf auf dem Kopf!

Wir haben gestern das traumhafte Herbstwetter genutzt zu einem tollen Fotoshooting mit den letzte Woche gestrickten Mützen. Ich habe immer gerne verschiedene Modelle fertig, die die Kundinnen dann aufprobieren können um schon mal zu testen, ob sie ihnen stehen, bevor sie sich die Mütze stricken und dann feststellen, sie sehen damit gar nicht so aus, wie sie sich das vorgestellt haben. Da Anna alles steht, brauche ich mir da zum Glück keine Gedanken machen.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia

    Diesen Mützen sehen wieder mal ganz klasse aus. Ist aber auch ein hübsches Fotomodell;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia

    Oh, schon wieder ich;-))

    Also das Muster für das Tuch habe ich aus dem Buch "Ajour, Lace und noch mehr Löcher". Das Tuch sieht auf dem Bild sehr unscheinbar aus, vorallem sieht man die Perlen nicht. Aber gestrickt ist es der HAMMER. Wenn das Tuch fertig ist werde ich den genauen Beschrieb und was ich dazu alles benötigt habe in meinem Blog schreiben. Und das perlen einstricken habe ich übrigens auch in dem Buch für Armstulpen gelernt;-))

    Ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen