20. September 2010

Viel Spass mit Mützen...

...hatten wir am Samstag beim Fotografieren der neuesten Modelle. Die schwarz/rote ist aus der letzten Rebecca.

Dabei habe ich meine letzte blühende Rose, die Prospero, noch mit eingefangen.
Die petrolfarbene Mütze ist aus schöner Farbverlaufwolle, die ich einfach so aus dem Handgelenk gestrickt habe. Anna steht einfach alles und es macht Spass mit ihr die Modelle einzufangen.
Falls jemand mal Lust auf eins der Modelle  haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit etwas Wetterberuhigung.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Ja du hast recht die Mützenzeit ist angebrochen und meine Mädels so wie auch ich konnen gut noch welche gebrauchen.
    Sag mal hast dur die Anleitung von der graumelierten Mütze aus einem älteren Post von dir. Ich meine die, die unter der mit dem Zopfmuster ist. Die kann ich mir super für meine große Tochter vorstellen.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich nochmal meine E-mail lautet:
    karenjungs@freenet.de

    Freu mich!

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. ....die Mützen sind toll, vorallem die petrolfarbene. Ja und Du hast recht, bald kann man die auch sehr gut gebrauchen...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    du bist ja sooo fleißig!!! Die Mützen sind traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonata

    AntwortenLöschen