14. September 2010

Schal oder Schlauch, wie Ihr wollt

Bei dem Wetter habe ich gedacht zeige ich Euch mal was Warmes für den Hals. Es ist einfach ein Schlauch bei dem das 1. Knäuel mit Nd. Nr. 9 und das 2. mit Nd. Nr. 10 verstrickt wird.
Die Wolle in Grau mit dem zarten Lila ist angenehm weich und man kann sich so richtig darin reinkuscheln.
Statt Schal ein Hingucker.

Ich finde, solche Teile können einen das schlechte Wetter draußen ignorieren lassen.
Laßt Euch den Tag nicht vermiesen und strickt ein wenig.
Liebe Grüsse Lydia

Kommentare:

  1. Also liebe Lydia, ich gehöre zu den Menschen, die immer gerne ein Tuch oder einen Schal um den Hals tragen, ansonsten fehlt was. Dies hier mit dem Schlauch ist eine gute Idee und sieht richtig warm aus.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    habe eben deinen Blog entdeckt und diesen wunderschönen Schal/Schlauch. Könntest du mir bitte sagen, welche Wolle du genommen hast?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ich habe dafür die Cambada von Schulana in der Farbe 144 verstrickt. Es ist eine reine Merino-Schurwolle. Falls Du keinen WoLLLaden in der Nähe haben solltest, der die Wolle führt: Ich habe sie noch und auch in anderen Farben vorrätig. Versand ist kein Problem. Bitte melden.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen