4. Februar 2016

Raffie

Neulich kam eine Kundin bei mir in den Laden und präsentierte ihr selbst entworfenes Tuch, welches ich genial fand, da ich ja die Abwechslung liebe. Man kann es auf  verschiedene Arten und Richtungen tragen und sieht mit vielen Farbverlaufs- aber auch handgefärbten Garnen toll aus.



Raffie wird kraus rechts gestrickt und die Anleitung gibt es inzwischen auch bei ravelry.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachstricken.

Etwas gebastelt habe ich auch noch die Tage : Eine Pinnwand für den Sohn einer Bekannten.



Die Pinnwand hat eine Größe von 50 x 70 cm und da passen schon eine Menge Fotos und Glückwunschkarten pp. drauf. Ich habe immer viel Spaß mit der Gestaltung solcher Teile.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Lydia


Kommentare:

  1. Liebe Lydia, ich bin ja eher der schlichte Typ ;), aber die Farben sind wirklich schön und das Muster sowieso.
    Ich nehme an das die Pinnwand gut angekommen ist ♥ bei einer so schönen Webband und Stoff Kombination.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch ist das und die Idee mit der Pinwand ist auch genial.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen