11. März 2015

Das Tulpenfeld ist fertig

Nachdem mein Tuch "Thousand Tulips", das ich neulich schon in der Anfangsphase gepostet hatte, längst fertig ist und ich es auch schon gerne einige Male getragen habe, möchte ich es Euch noch mit ein paar schönen Bildern zeigen.

Das handgefärbte Garn ist eine Wollmeise Blend, mit einem 20 %igen Cashmere-Anteil.
Traumhaft weich und schön zu stricken.



Hier erkennt man besonders gut die bei dem Muster entstehenden Tulpenblütenkelche mit ihrem Stängel. 




Aber ich habe in letzter Zeit nicht nut gestrickt, sondern auch mal wieder Shabby-gemalt. Eine alte Tür, die jemand auf den Sperrmüll gestellt hatte und die ich vor der Presse gerettet habe, stand schon länger bei uns im Schuppen zur Bearbeitung.

Nachdem ich mir vor einigen Wochen Farbe (Painting the Past) von Lilleweiss mitgenommen hatte, habe ich sie nun endlich gestrichen und mein Mann hat neue, alte Scheiben eingesetzt. Mit LED-Leuchten auf der Rückseite ist sie ein tolles Lichtobjekt geworden.




Vielleicht habt ihr ja auch noch alte Türen irgendwo stehen, die keiner mehr haben will. So aufgearbeitet finden sie wieder einen Platz im Wohnraum.

Viel Spaß beim Türensuchen wünscht Euch
Lydia

1 Kommentar: