2. März 2015

2 re, 2 li, eine fallenlassen

Bei mir im Laden sind die neuen Sommergarne eingetroffen und ich habe mir gleich ein schönes Bändchengarn zum Ausprobieren mitgenommen.
Allerdings ist es nicht nur beim Ausprobieren geblieben:



Das Muster sieht effektvoll aus und ist auch ganz einfach, 2 re, 2 li, einen fallenlassen....

Es soll ein Top für mich werden. Da ich während des Strickens immer Ideen fürs Design habe, stricke ich selten etwas genau nach Anleitung. Hier hat mich halt auch nur das Muster fasziniert.

Neulich habe ich von meiner Blumenfee einen Frühlingsgruß geschenkt bekommen, den ich ausnahmsweise auch mal gut mit meiner Kamera einfangen konnte:






Mit diesem Frühlingsgruß wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Witziges Muster, das mit dem Fallenlassen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr und das Muster wirkt ganz toll, bin mal wieder begeistert !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Wolle und das Muster gefällt mir auch gut.
    Die Tulpen sind wunderwunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen