27. März 2015

UFO-Abbau

Wieder mal ein UFO abgebaut. Recht zügig ging mein Fallmaschen-Top voran. Das Muster macht etwas süchtig und nach den Anfragen von Euch zu schließen, ist diese Sucht auch schon übergesprungen. Man kann kaum damit aufhören und durch die schöne Wolle läuft es auch recht schnell; man schafft gut ein Knäuel am Tag.





Gestrickt aus 400 g  mit der Cotombino von Schulana, nach einem Muster aus der FAM 218. Der Schnitt und das Design sind von mir.

 


Gut wirkt es mit einem kontrastierenden Shirt drunter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich werde in Köln  (Wollfachmesse h&h) auf der Suche nach den Trends für die neue Saison auch an Euch denken  und ein paar schöne Fotos mitbringen, die ich nächste Woche an Euch weitergebe.

Eure Lydia










Kommentare:

  1. sehr hübsch, das gefällt mir unheimlich gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie immer toll gemacht, lass dich inspirieren.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen