25. März 2014

Messe h & h Cologne 2014

Für alle von Euch, die nicht zur Messe nach Köln fahren konnten oder die da waren und gerne noch mal schauen möchten, habe ich hier eine kleine Zusammenfassung der Highlights:










Bei der Modenschau präsentierten dann alle großen Firmen, die sich zur Initiative Handarbeit zusammengeschlossen haben, ihre Modelle für die kommende Wintersaison:







Damit Ihr nicht überflutet werdet von Bildern, war dies ein erster Einblick. In den nächsten Tagen kommt noch ein kleiner Bericht dazu.

Einen sonnigen Frühlingsdienstag wünsche ich Euch,
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Danke für diese herrlichen Bilder...sonst sieht man nur Stoffee, Taschen und co....
    und hier bei dir, wundervolles gestricktes...bin schon neugierig auf deine nächsten Bilder
    Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese schöne Zusammenfassung.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt sehr interessant und anregend. Herrliche Aufnahmen. Das Modell mit den blauen Bommeln, das wärs doch. Da würde meine Metzgersfrau aber staunen, wenn ich damit überhaupt die 4 Stüfchen in den Laden hochkäme. ;)) ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, wann warst du denn in Köln, ich war Samstagnachmittag und Sonntagvormittag dort---hätten wir uns treffen können!
    Wir sind mit dem Auto gefahren, sonst nehme ich den Zug..
    LG vera

    AntwortenLöschen