6. März 2014

2 x WIP

WIP - work in Progress - sind bei mir im Moment zwei Teile, wobei ich nicht genau sagen kann, welches mein absoluter Favorit ist. Deshalb zeige ich sie so angestrickt schon mal beide und Ihr könnt auf die Fertigstellung gespannt sein.

Zunächst ein einfach angefangenes Tuch in Bananenform mit einer tollen neuen Wolle von
LANG Garn, das Ella in meiner Lieblingsfarbe Petrol

  Bereit liegt schon ein Knäuel Golf von LANG Garn, mit dem es weitergehen wird, wenn Ella passé ist.
Da ich es gerne "stimmig" habe, habe ich natürlich den Maschenmarkierer passend in Petrol gewählt, den mir Jolanda mal geschenkt hatte.


Das zweite Teil ist ganz anders von den Farben und dem Stil:

Es wird gehäkelt mit der LaDoro, die einen wunderschönen Farbverlauf hat und immerhin 300 m auf 50 g. Da ich noch nie ein Tuch gehäkelt habe (mich noch nicht rangetraut,  sagen wir mal lieber) ist dies auch Neuland für mich.

Die Ergebnisse zeige ich euch dann demnächst.

Eine schöne Restwoche wünscht Euch
Lydia


Kommentare:

  1. Das Petrol ist ein echtes Highlight, aber auch das Bunte ist klasse!
    Gerade jetzt, wo es Frühling werden will!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! Dann genieß es !
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Aber das war doch bestimmt auch sehr schön!

    LG und alles Gute
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen