9. März 2014

Emil hat Geburtstag

Wenn unser Neffe Emil Geburtstag hat, lasse ich es mir natürlich nicht entgehen, ihm auch noch etwas kleines Selbstgemachtes zu schenken.
Die tolle graue Strickjacke hat er ja schon vor 4 Wochen bekommen (wenn die Zeit dafür da ist, dann soll man es auch benutzen), heute bekommt er noch eine Hülle für seine PIXI-Bücher.


Mit 2 Jahren sind das ja auch noch Schätze, die gut verwahrt werden wollen....


Ich wünsche ihm von hier aus alles Gute, da ich leider nicht selbst zu seiner Feier kommen kann.

Viele liebe Grüsse von "Tante"
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, das ist eine sehr schöne Idee.
    Zumal unsere Pixibücher immer noch auf dem Boden liegen.
    Wie toll wären sie in so einer Hülle aufbewahrt. Aber der
    Boden ist groß und ich weiß nicht wo die Büchlein liegen.

    Hoffe es geht dir einigermaßen gut!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh was habe ich diese Bücher geliiiiiebt!!!!
    Nicht Eines ist mehr da. Naja - nach sooo vielen Jahren.
    Noch einen schönen Restsonntag.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum ein Kind wird sie nicht geliebt haben. Und die Eltern doch auch, weil die Geschichten nicht unendlich lang vorzulesen waren.

      Löschen
  3. Hallo Lydia,
    eine wirklich schöne Idee. So sind die wichtigsten Pixis immer mit dabei. Bei uns sind die Pixis immer noch sehr beliebt. Für mal eben zwischendurch, aber auch zum selbst lesen für den 8-jährigen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen