9. September 2013

Toll war`s...

...auf Gut Bissenbrook beim Gartenzauber am vergangenen Wochenende.  Wir hatten tolles Wetter und eine Menge Spaß.

Ich hatte einen Stand zusammen mit den Mädels von Seaside No. 64 und habe dort meine Mützen und Wolle an die Frau gebracht.






Extra für den Markt hatte ich noch neue Handyhüllen genäht.



So ein durchgepowertes Wochenende ist doch recht anstrengend, so daß ich heute morgen erstmal etwas Ruhe brauche. Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die Herbstwoche.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Und ich war wieder mal nicht da! Nehme mir immer vor, mal wieder so einen schönen Markt zu besuchen, aber meistens kommt mir was dazwischen. Schöne Bilder sind das. Mit dem Wetter hattet ihr ja auch einigermaßen Glück (zumindest am Sa.).
    Erhol dich gut. Ich kann mir gut vorstellen, wie's Dir heute geht ;)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Märkte!!!
    Und noch schöner, wenn man (Frau) dann auch noch Erfolg hat.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia, hoffe es hat sich für euch gelohnt.
    Der Stand sieht auf dem Foto jedenfalls sehr schön aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen