19. September 2013

Jetzt wird´s herbstlich

Am Wochenende hatten wir Besuch und es gab selbst geräucherten Fisch. Die herbstliche Tischdeko dafür habe ich mir aus meinem Garten zusammengesucht.





Die Zieräpfel sind allerdings die ganze Ernte von dem Baum. Ich habe ihn aber auch erst im Frühjahr neu eingesetzt.


Diese Woche war wieder Stricktreff bei  mir im Laden und ich durfte für meine Mitstrickerin Monika, wie schon öfter, mal wieder ein Tuch spannen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nicht daß das Muster nun so neu ist, aber es sieht einfach faszinierend aus.



 
Verstrickt hat sie 200 g von der Jawoll Magic Degradé von LANG. Die Farben gehen mehr ins Petrol und grün, was mal wieder auf solchen Fotos nicht richtig rauskommt. Jetzt will sie es noch eine Nummer größer mit 3 Knäulen strticken, weil es solchen Spaß macht.

Ich habe gestern auch 3 Kreuze gemacht und ein asymethrisches Tuch abgekettet. Am Schluß habe ich 40 Minuten für eine Reihe gebraucht. Da sieht man kein Vorwärtskommen.
Das muß ich aber noch baden und spannen und dann zeige ich es Euch.

Die Woche neigt sich dem Ende, in diesem Sinne eine schöne Restwoche.
Eure Lydia




1 Kommentar:

  1. deine Herbstdeko sieht toll aus...ich mag den Herbst einfach!. Das Tuch sieht klasse aus.


    gruß bella

    AntwortenLöschen