18. Juli 2013

Auszeit beendet?

Nachdem mein letzter Post schon einige Wochen her ist, wollte ich mal wieder etwas von mir hören lassen.
Ich hatte einerseits etwas Urlaub (der Laden war nur vormittags geöffnet), dafür habe ich aber schon ganz viel an neuen Strickprojekten gebastelt und, was für mich ganz wichtig war, meine      Homepage        für den Laden neu gestaltet: Schaut doch mal darauf.



Außerdem habe ich  schöne Blüten im Garten für Sträuße gepflückt. Bei uns in der Straße war Straßenfest und ich sorge da dann immer für die Tischdeko.







Lecker gekocht habe ich auch mal wieder.

Ein Couscous--Salat mit einem gebackenen Schafskäse in der Hülle.
Meine Gäste waren begeistert.


Und dann ist meine Freundin aus dem Urlaub wiedergekommen und hat mir währenddessen ein Stickbild gestickt. Den Halter hatte sie mir schon zu meinem neuen Nähzimmer geschenkt, da ich mir so ein Bild sticken wollte. Aber irgendwie habe ich nicht mehr sooo die Lust auf größere Stickprojekte -Stricken geht schneller - und so hat sie es in die Hand genommen, daß man auch von außen sieht, wo mein Nähzimmer ist.




Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    Ein ganz tolles Stickbild ist das - gefällt mir sehr.
    Wir haben das Wollgeschäft über die ganzen Sommerferien geschlossen, aber eben - Pause macht man trotzdem nicht. Meine Chefin hat mir den Auftrag erteilt, einen Mantel zu stricken - mal sehen, obs dann den Kundinnen gefällt :-)

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    du hast ja eine liebe Freundin :0). Deine neue Internetseit ist klasse, aber noch lieber schaue ich bei dir persönlich vorbei♥
    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lydia,
    deine Webseite ist sehr schön geworden und die Stickerei deiner Freundin paßt
    ganz wunderbar an die Tür zu deinem Nähzimmer.
    Ich habe da ja so einen süßen Knopf, wo Atelier drauf steht, an meiner Tür kleben,
    den ich ja mal von dir bekommen habe, nicht wahr?!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. das Stickbild ist ja toll geworden ....so schön,

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,
    Dein Wandbehang ist superschön.
    Ich habe diese Aufhängung schön öfter gesehen. Wo hast Du die gekauft?
    Wäre nett, wenn Du mir die Anschrift übermitteln könntest, vielleicht an meine Emailadresse:
    hansundgrete@gmx.net

    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen