26. Juli 2013

Summerfeeling pur



Zwar fahren wir dieses Jahr im Sommer nicht über längere Zeit in Urlaub, machen aber Tagestouren und die können manchmal umso intensiver sein.

Am Anfang waren wir einen Tag auf Sylt:





und am nächsten Tag am Strand von Römö, also die Nordsee von der dänischen Seite aus gesehen.
















Da möchte man doch einfach nur die Füsse ins Wasser halten und genießen...




Auch die Segelregatten auf der Travemünder Woche haben wir schon besucht:


Die Gruppe "Urban Beach" hat wieder tolle Musik gemacht.


Großsegler geben sich ein Stelldichein in Travemünde neben der Passat:




Jetzt machen wir erstmal ein paar Tage Ruhe. Bei dem Wetter kann man auch gut mal den Garten genießen.

Ich wünsche auch Euch, daß Ihr dieses schöne Wetter genießen könnt.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. So kann man die Ferien doch richtig geniessen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr wohnt im Norden und könnt kurz mal rüber nach Dänemark? Das schreit ja geradezu nach Tagesausflügen. Viel Spaß und einen schönen Sommer!

    AntwortenLöschen