29. Juli 2013

Snapshot from Scandinavia

Heute wollte ich mal bei einer Aktion bei finfint mitmachen, die mich sehr angesprochen hat.
Ich liebe Scandinavien und fahre seit ca. 40 Jahren dorthin in den Urlaub. Es ist immer wieder wie "nach-Hause-kommen".

Deshalb heute mal ganz neutral ein Bild vom letzten Urlaub in Dänemark. Er war in Henne, aber ich denke, das ist bei desem Bild ganz egal, es spiegelt einfach die dänische Lebensart wieder.





Vielen Dank Barbara für diese tolle Idee, somit können noch mehr Bloggerinnen Urlaubslust auf Scandinavien bekommen.

Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,

    ja, genau das ist es ♥♥♥ Schön, dass Du dabei bist!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...da hast du recht...es macht Lust auf den Norden und ich war auch schon ein paarmal dort und liebes es auch. Lieben Gruß bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia, vielen Dank für die netten Worte, und dass du dabei bist. 40 Jahre Urlaub in Dänemark - ich kann es nachvollziehen. Was sind das denn für tolle Brötchen im Korb? Ist das eine dänische Spezialität? Sieht so ein bisschen nach Franzbrötchen aus. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen