27. Juli 2013

Perlen in Form gebracht

Da ich nicht immer in der Hitze sein mag, habe ich gestern noch schnell ein paar Maschenmarkierer



sowie Ohrhänger und Schlüsselanhänger gebaut.


Die Holzgarnrollen sind so passend für mich als Näherin. Da mußte ich einfach was mit machen.

Habt Ihr auch noch Ideen dafür? Ich habe noch mehr Rohlinge. Das Garn kann man individuell draufwickeln.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. das würde auch nen klasse Kettenbaumler abgeben.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,oooh,diese Holzgarnrollen sind ja so süss! Die find ich in gross und klein allerliebst! Ich würd mir die als Ohrhänger anmachen und an einer Kette tragen. Oder am Nähbleistift an einer feinen Kordel. Oder am Reißverschluss des Nähetuis, hach... :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen