10. Juni 2013

Stockseehof Nachlese

Nachdem Katja, Rosine und Anja, die Inselprinzessin, schon so toll und ausführlich über unser Treffen auf dem Stockseehof berichtet haben, wollte ich Euch nicht auch noch mit Bildern überschütten. Ich habe nämlich gar nicht so viele gemacht.
Nur ein kleiner Einblick



Diese kleinen Miniaturwelten gab es in den Schaugärten zu bewundern:






Der Kaufrausch hatte mich nicht sehr befallen, aber diese Rosen, die mußten einfach mit:










Zu guter Letzt möchte ich noch zwei neue Leserinnen herzlich bei mir begrüssen. Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich habe ganz doll an euch gedacht♥
    Die Rosen sind traumhaft schön, die hätte ich auch mit genommen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Deine neue Rose.
    Leider war ich dieses Mal nicht da.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    bei Katja und Rosine habe ich auch schon reingeschaut und ich finde jede von euch hat wundervolle Bilder eingesetzt.Ganz besonders fand ich das Bild wo ihr alle zusammensitzt und es euch habt gut gehen lassen.Das Wetter hat auch mitgespielt.Was will man mehr?Na ja vielleicht ein wenig einkaufen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    na, da hab ich ja echt was verpasst. Hab es dieses Mal wieder nicht geschafft, zum Stockseehof zu fahren :( Es blieb nur der Sonntag und da habe ich lieber unsere Terrasse auf Vordermann gebracht und Sommerblumen gepflanzt, die schon lange darauf gewartet haben. Naja, dann eben nächstes Jahr ;)
    Dafür fahre ich morgen mit meiner Freundin zur IGA nach HH. Hoffe nur, das Wetter wird wieder besser. Haben schon extra die Tour von heute auf morgen verschoben.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen