24. Juni 2013

Kreative Phase

Gestern hatte ich mal eine  ganz kreative Phase und habe neben einem Stricknadeletui


noch Lust auf eine Kette gehabt. Genau, dazu muß ich Lust haben, sonst wird es nichts.

 
Die Perlen sind Achat in matt. Ein Traum. Schon lange hatte ich diese Kette im Kopf, doch ohne Lust...

Bei einem Streifzug durch meinen Garten habe ich mal ein paar blaue Blüten herausgepickt, die gerade schön blühen.


Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    das nächste Mal holst Du Dir bitte nen Kaffee bei mir ab ;)

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt, also gestern Abend gab es kein S mehr, aber heute Morgen, siehe da konnte ich noch eins ergattern.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. die Blumen im Garten sehen ja traumhaft aus........dir auch eine schöne, kreative Woche

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    ich glaube, so ein schönes Nadeletui brauche ich auch mal. Meine Nadeln, die ich wirklich selten nutze, fliegen in einer Kiste herum.
    Wirklich schön finde ich Deine neue Kette.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen