17. Juni 2013

Nur mal ausprobiert...

habe ich am Wochenendeaus dem neuen Grannybuch "Zauberhafte Häkelmuster" ein Blütenmuster.



Ob daraus noch irgendwann mal was wird, weiß ich nicht. Ich mag es einfach auch, nur mal ein Muster auszuprobieren und sehe es als Herausforderung.




Genauso dieses Mandala, das auch viel Spaß gemacht hat.
Wenn man nicht ganz so fit im Häkeln ist, finde ich, sind dies schöne Einsteiger-Projekte, um Muster zu üben.



Ich habe heute bewußt runde Teil gewählt, weil jetzt wieder die Sonne scheint und es eine tolle Woche werden soll. Ich wünsche Euch einen guten Start.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Das Buch hab ich gerade bestellt. Nun freu ich mich noch mehr drauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja und deinen Kaffeebecher kannste auch draufstellen,
    eine sehr schöne Unterlage!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. oh soo schön, habe heute auch einen post über mein Grannyprojekt geschrieben.......

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, diese schönen Blumen, die finden sicher auch noch eine tolle Verwendung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    Deine Häkelmuster gefallen mir SEHR gut. Wenn Du das kleine Mandala weiterhäkelst, hast Du ein tolles Kissen oder einen schönen Hockerüberzug. Die Farben sind toll.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen