25. Februar 2013

Eine Frage der Zeit

"Das war ja wohl nur eine Frage der Zeit", sagte mein Mann, als ich ihm gestern, nachdem ich mich für Stunden in meinem Nähzimmer vergraben hatte, eine Hülle für meinen E-Book-Reader zeigte.



Nur so rumliegen lassen wollte ich ihn nicht, und wenn man ihn mal mitnimmt, ist das auch ein besserer Schutz.



 Durch die Tasche auf der Vorderseite habe ich auch immer das Ladekabel mit dabei.




Da ich so eine Hülle in dieser Form noch nie genäht habe und ich alles erstmal durchdenken mußte, dauerte es natürlich auch seine Zeit.
Aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.




Und wenn ich dann schon beim Nähen bin, habe ich gleich noch ein paar Schlüsselanhänger angefertigt. Die letzten sind fast alle schon verschenkt und verkauft.




Besonders süss finde ich die mit den Eulen und Muffins.
Diese Bänder habe ich neu bei mir im Wolllädchen. Die anderen entdecke ich immer mal so auf Messen und Märkten.



Zum Schluß habe ich noch einen Blumengruß für Euch, damit der Start in die neue Woche leichter fällt.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    wow, jetzt strickst Du nicht nur, Du nähst auch sooo schöne Sachen! Die Handytasche ist toll, besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Extra-täschchen für das Ladekabel.
    Auch die Schlüsselanhänger, besonders der mit den Eulen, gefallen mir sehr gut.
    Schade, dass Dein Laden so weit weg ist. Ich wäre bestimmt Stammkundin bei Dir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hülle gefällt mir gut. Auch ich habe eine für meinen genäht. Aber nun musste ich ihn reklamieren, und da ich mir jetzt einen anderen kaufen werde, bin ich gespannt, ob die vorhandene Hülle dann auch für den Neuen passt.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die Blumen. Dein Reader-Täschchen find ich total genial und deine Stoffkombi wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. die Readertasche ist zuckersüß geworden, tolle Farben und sehr praktisch....ich muss eine für Freundinnen nähen und bin gerade im www auf der Suche nach Ideen. Deine gefällt mir richtig gut.Hast du dir selber überlegt oder hattest du eine Vorlage??? Lieben gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    das Resultat ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen