18. Februar 2013

Bin wieder da

Nach einer kleinen Pause hier im Netz bin ich wieder da.

Wir hatten ein wunderbares (Geburtstags-)Wochenende an der Ostseeküste. Das Wetter war zwar neblig trüb, aber so viel anderes erwarte ich zu dieser Jahreszeit auch nicht unbedingt. Das Drumherum ist da dann das Wichtige.



Ein bißchen Wellness, sich verwöhnen lassen, einfach mal was anderes sehen. 
Besonders faszinierend finde ich dort immer die sogenannte Bäderarchitektur.



Nun kann ich wieder voller Elan in die neue Woche starten. 

Am Mittwoch beispielsweise findet ein Strick- und Häkelabend statt, bei dem ich mit Rat und Tat zur Seite stehe. 
Falls eine von Euch nicht zu weit weg wohnt und Lust hat auf diesen Abend, würde ich mich freuen,  Euch begrüßen zu dürfen.




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lydia



Kommentare:

  1. Wie ich Dich beneide! So ein paar Tage an der Ostsee wär jetzt genau das Richtige.Ja, und leider wohn ich viel zu weit weg, sonst wär ich gerne bei Deinem Strickabend dabei.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lydia!
    Da hast Du ein paar sehr stimmungsvolle Momente eingefangen!
    Ich hoffe, Du hattest einen regen Zulauf bei Deinem Strick- und Häkelabend. Leider habe ich es gerade eben erst gesehen! Aber Du wirst sicherlich noch den einen oder anderen Abend, so etwas wieder veranstalten. Ich spiele sowieso mit dem Gedanken, wenn ich mal bei Dir auf der Ecke sein sollte, Dich in Deinem Wollladen zu besuchen!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen