17. März 2011

Neues Outfit...


für Vera, meine Schaufensterpuppe. Neu ist eigentlich nur der von mir entworfene Schal. Der Pulli ist meiner und vom letzten Jahr und das Stirnband hat Anna Euch schon vorgeführt.
Ich will damit eigentlich nur zeigen, daß man auch mit Kleinigkeiten seine alten Sachen super aufpeppen kann und die Kreativität auch dem Outfit helfen kann.



Außerdem habe ich mir vorletztes Wochenende auf einer Patchworkausstellung einige so schöne Stoffe gekauft, die förmlich darum bettelten schnell von mir verarbeitet zu werden.  Dabei ist diese schöne Tasche entstanden, die sich auch in meiner Küche nicht verstecken muß.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, die Tasche ist ja wirklich ein Hingucker! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der Besuch in Krummesse hat sich offensichtlich
    gelohnt.

    Hab einen schönen Tag
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    Du bist soooooooooo eine Patente.... ich glaube, Du solltest Dir nur die Zeit nehmen und dann ist das mit den Grannys ein Kinderspiel!

    Die Tasche ist super geworden!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen