9. März 2011

Angestrickt...

habe ich vor einigen Tagen eine Weste für mich. Das obere Muster ist doch etwas aufwändiger, sprich: langsamer oder auch: nicht so flüssig, zu stricken, so daß es wohl noch einige Tage dauern wird, bis es fertig ist.

Weil ich mit meinen Teilen immer nicht so hinterher komme, sie dann auch ins Fenster zu stellen, hat mir eine sehr fleißige Kundin, die unheimlich gerne Kid Wolle vestrickt, ihr Top zum Ausstellen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank noch Britta.

Ich habe mich inzwischen darin so verliebt, daß ich auch schon damit liebäugele, mir etwas Derartiges nachzustricken. Wir (d.h. die Kundin auf meine Idee hin) haben dabei einen hellen und einen dunkleren Lila-Faden doppelfädig laufen lassen, was einen ganz tollen Effekt gibt, der leider auf dem Foto nicht wirklich rüberkommt.

Nach so vielen Maschen wünsche ich Euch noch einen
wolligen Tag

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Lydia,
    oftmals fragen mit Mitbloggerinnen, ob es denn etwas gäbe, das ich nicht kann. Ich würde sagen
    stricken. Natürlich kann ich stricken, aber mir fehlt hier die unbedingt erforderliche Ausdauer. Stricke ich, dann beginne ich voller Elan, das Vorderteil ist schnell geschafft, aber dann, schon beim zweiten Teil gerate ich ins Stocken, und dann noch Ärmel.
    Also Ärmel hat das gezeigte Teil deiner Kundin ja nicht, es ist sehr schön. Ich mag sowieso diese Drüberziehmode.
    Bin gespannt auf deine Strickarbeit.
    Und Krummesse habe ich leider nicht geschafft.
    Sorry!

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen