30. September 2016

Herbstlicht

Heute ist ein kleines Jubiläum: Dies ist mein 400. Post. Schon eine ganze Menge finde ich.
Deshalb heute ein kleines Geschenk von mir für Euch:

Eine Anleitung für meine neuen Pulswärmer "Herbstlicht".

Die Anleitung ist ab sofort bis zum 3.10.2016 einschließlich kostenlos bei ravelry zu bekommen.

Die Pulswärmer können jetzt schon in den ersten kühlen Herbsttagen gut genutzt werden, denn sie stricken sich schnell und sehen toll aus.




Ich habe sie von drei geübten Strickerinnen schon teststricken lassen. Sie haben der Anleitung gut folgen können und Spaß damit gehabt.

Vielleicht habt auch Ihr Lust sie zu stricken und Eure Hände warm zu verpacken. Dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Daaaankeschöööön...die sind ja richtig schön und stulpen lieb ich...ob als geschenk oder für mich ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    da gratuliere ich herzlich zum Jubiläums-Post und bedanke mich für die Anleitung zu diesen schönen Stulpen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und Glückwunsch zu so vielen Posts! Die Stulpen sehen klasse aus. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydi, schöne Farben, schönes Muster!
    Schön, dass du Teststrickerinnen gefunden hast und sie gleich mit deiner
    Anleitung zurechtgekommen sind!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zum Jubiläum, schaue immer gerne deine Kreationen an und werde sicher die Stulpen stricken, vielen Dank für die tolle Anleitung
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia
    Könnte ich vielleicht die Anleitung für die junge Männer Mütze bekommen? Das wäre toll! Danke und herzliche Grüße von Helga
    helga.jelinek@gmx.at

    AntwortenLöschen