28. September 2016

Sockenparade

Gestrickt wird bei mir natürlich auch immer noch. Nur schaffe ich es meist vor lauter Stricken hier nicht zu posten. Deshalb heute mal geballt einige Projekte der letzten Wochen:


So einige Paare Socken sind fertig geworden. Leider blieb keins bei mir.






Da Pulswärmer etwas schneller zu stricken sind wie Socken, mag ich sie sehr gerne. Dieses Jahr werden da noch so einige entstehen.

Im Urlaub habe ich diese mit einem Zauberball und einem Unigarn zusammen gestrickt.
Sie sind auch was für diejenigen, die noch nicht mit 2 Fäden gestrickt haben, da immer nur eine Masche pro Farbe gestrickt wird.





Bis zum nächsten Post ist vielleicht schon mein neuestes Tuch fertig, was ich euch dann zeigen werde.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Schöne Ergebnisse! Die können sich sehen lassen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Socken Parade hast du geschafft und die Handstulpen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Streifensocken sind schön! Sind ja auch schon weg!
    Aber du strickst neue, das weiß ich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen