26. September 2016

Der Herbst kommt mit großen Schritten

Letzte Woche habe ich  mich, trotz des guten Wetters hier im Norden, ergeben und mit der Herbstdeko befaßt. Da es alleine ja nur halb so viel Spaß macht, habe ich eine Freundin und
das Rosinchen gefragt, ob wir nicht zusammen Kastanien und Eicheln sammeln wollen.

Gefragt - getan.
Wir hatten einen tollen Nachmittag bei strahlendem Herbstwetter und das ist dabei rausgekommen:









Nun kann der Herbst kommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Schade, dass wir nicht dichter zusammen wohnen... Hätte ich glatt mitgemacht.
    Allerdings bin ich gedanklich noch gar nicht beim Herbst angekommen. Ich denke aber, dass das schneller gehen wird, als mir lieb ist. Tolle Sachen habt ihr da gezaubert!
    Ganz liebe Grüße von der Schlei!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns waren gestern noch 27 Grad und so ist der Herbst bei mir noch nicht angekommen. Allerdings bin ich in diesem Jahr richtig froh, wenn diese Hitze (mit bis zu 38 Grad) vorbei ist und man wieder die Stricksachen anziehen und durchatmen kann.
    Deine Deko lädt den Herbst ja geradezu ein.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen