16. Mai 2014

Fußleisten-Recycling

In einer der vielen Landzeitschriften habe ich vor einiger Zeit eine Hakenleiste gesehen, die mich auf diese Idee brachte:

Unsere alten Kieferfußleisten lackiere  ich mit weißer Farbe, schleife sie stellenweise ab und dekoriere sie mit den wattegefüllten Herzen. Die Haken habe ich auch geweißt, sie sind ursprünglich aus Messing.

Diese petrolfarbene habe ich im Schlafzimmer für meine Ketten hängen.




Dieses schwarz/weiße Brett war ein Wunsch für eine liebe Freundin. Morgen wird es übergeben.





Hiervon habe ich auch schon eins verschenkt und das andere habe ich noch in Reserve. Es kann ja schnell immer mal ein Geschenk gebraucht werden...




Mit diesen Ideen wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende. Das Wetter soll ja wohl besser werden.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo liebe ydia,
    eine klasse Idee.
    Hab auch noch zwei schmale Bretter im Keller liegen, die sich dafür eignen würden.
    Schöne Knäufe hab ich auch noch...also könnte ich loslegen.:-)
    Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale und wunderhübsche Idee! Ich auch haben will... selber machen möchte. Danke für die tolle Inspiration! Warum kaufe ich eigentlich immer die fertigen Sachen?????
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dekorativ! Einfach aber wirkungsvoll.

    LG Masche

    AntwortenLöschen