3. Februar 2014

Raglan-Strick

Eine graue, ganz klassische Strickjacke habe ich für meinen kleinen Neffen Emil in der letzten Woche gestrickt. Die Anleitung war in der neuesten Ausgabe von "The Knitter" und stach mir gleich ins Auge. Schon lange hatte ich so eine Jacke für ihn im Kopf und da war nun die Anleitung....
(ansonsten hätte ich sie mir irgendwann selber ausgedacht)


Ich bin schon gespannt, wie er damit aussieht...

Außerdem habe ich für mich aus gegebenem Anlaß ein Herzkissen genäht...




Einige meiner Lieblingsstoffe zusammengewürfelt zum Knuddeln und Abstand halten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lydia


Kommentare:

  1. die jacke ist wunderschön....er wird total chic aussehen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Jacke. Da wird sich der Kleine aber freuen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ... aus gegebenem Anlass ... dann viel Glück, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydi, will auch einen Emil haben. So süß die Jacke und mit den unterschiedlichen Knöpfen allerliebst!!!!

    Das mit dem Herzkissen, ruf mich an, wenn du mich sehen willst!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen