19. Februar 2014

Ist denn schon Ostern?

Zwar ist es noch ein wenig Zeit bis Ostern , aber ich hatte gerade so Lust darauf zu häkeln und hatte diese süssen Kückeneier entdeckt, ein paar Reste Baumwollgarn waren schnell gefunden und schon ging es los. Da sie süchtig machen, habe ich schon so einige davon angefertigt.





Die Anleitung kommt von hier


.







Ich denke, nach so vielen schönen Dekoideen habt Ihr jetzt auch Lust bekommen und fangt auch gleich damit an.
Viel Spaß dabei wünscht euch

Lydia

Kommentare:

  1. Hihihi, die sind ja total süß :)
    Ich hab heute auch schon gedacht, Ostern steht vor der Tür. In dem einzigen Beet, daß ich habe (hinterm Autohaus), stehen die Narzissen kurz vorm Aufblühen. Unglaublich! :)

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    danke für die Idee, da kann man ja schon einmal für Ostern sammeln :-) Freu.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen