1. Januar 2014

Happy New Year 2014

Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr, sowie Gesundheit, Glück und Erfolg. Mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen an das neue Jahr in Erfüllung gehen.



Da ich mich in den letzten Wochen hier etwas rar gemacht hatte, bin ich mit dem Vorsatz in das neue Jahr gestartet, mich hier wieder etwas mehr sehen zu lassen.

Viel habe ich in letzter Zeit gestrickt, und das war halt auch ein Grund, warum es hier so still war. Außerdem habe ich ja auch noch  meinen WoLLLaden, der in der Vorweihnachtszeit wieder sehr gut besucht war, und da bleibt dann auch wenig Zeit zum Bloggen.

Apropos Besuch: Gleich nach Weihnachten hatte ich ganz lieben Besuch von zwei Bloggerinnen in meinem Laden, die extra aus Kiel und Hamburg zu mir angereist waren. Ich habe mich sehr gefreut, sie persönlich kennen lernen zu können und hoffe, sie haben auch weiterhin Spaß an meinem Blog.

Ein paar der Teile, die ich vor Weihnachten gestrickt habe, möchte ich Euch heute noch zeigen.

Zunächst war es die Weste "Ording" aus dem Buch "Die Farben des Nordens" von Jutta Buecker. Ich hatte ja angedroht, daß ich da noch mehr drauß stricken werde.

Gestrickt habe ich mit der Patina von Zitron, gut 470 g Verbrauch.





Die seitliche Naht wurde nich bis ganz unten geschlossen und die offenen Kanten mit einem Bordeaux-Ton umhäkelt.




In die rückwärten Lochmuster habe ich ein Organza-Band gezogen.







Und mit der Knopfauswahl bin ich auch ganz zufrieden. Da hat mir die Claudia bei geholfen...




Ein Weihnachtsgeschenk hat mir besonderen Spaß bei der Gestaltung gemacht, nämlich diese Pinnwand für meinen kleinen Neffen.



Hier kann seine Mutti nun die schönsten Bilder von ihm sammeln und auch schnell mal wieder austauschen.





Wer jetzt auf neue Mützenfotos gewartet hat, den muß ich für heute enttäuschen. Die muß ich noch bearbeiten und dann zeige ich sie im nächsten Post.

Bis dahin habt noch eine schöne Restwoche.Mmanche müssen ja vielleicht noch gar nicht wieder arbeiten. Bei mir geht es Morgen wieder wie gewohnt los, bin aber froh, daß es nur 2 1/2 Tage sind.

Herzlichst Eure
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich von Herzen ein gfreuts 2014 mit vielen Glücksmomenten und weiterhin viel Freude bei all deinen Aktivitäten!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes, strickreiches Neues Jahr wünsche ich dir, die Mützen gaaaaannnzzzz oben finde ich sehr schön.
    Deine Weste ist oberklasse geworden, mir fehlt dafür im Moment die Geduld.
    Alles Gute und eine schöne Woche wünscht dir vera

    AntwortenLöschen