7. Oktober 2013

Mützen für Frauen in jedem Alter

Letzte Woche hatte eine liebe Freundin von mir ihren ...Geburtstag und ich habe ihr ... natürlich eine Mütze gestrickt. Um diese effektvoll zu verpacken, habe ich etwas gebastelt.



Verpackung und Inhalt kamen gut an.

Da ich über den Sommer reichlich Mützen gestrickt habe, wollte ich Euch heute noch mal 2 davon wieder zeigen.

Diese kommt bei meinen Kundinnen sehr gut an.
Gestrickt mit der Riga von LANG.
 



Bei dieser habe ich mal wieder mein Lieblingsgarn, die Merlana von Schulana, verarbeitet.
Mit Hebemaschen und Rechts-Links-Muster einfach zu stricken und schön warm und dick.









Eine schöne Herbstwoche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lydia, sogar mit zwei Farben, die zweite Mütze, toll gemacht!
    Ja, irgendwie ist das abends schon ganz schön mützenmäßig!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    die fliederfarbene Mütze ist traumhaft schön,
    (die würde ich sofort auch nehmen *grins*)
    das hast du wiedermal super hinbekommen ;-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da freut frau sich aufs Radfahren im Wind :)
    Liebe Mützengrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Laterne stand unter Kleinanzeigen bei ebay drin. Meine Tochter hatte das gesehen und nun haben wir jeder eine davon.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,
    wunderschön sind die Mützen, aber auch "Dein Modell" kann diese toll in Szene setzen. Die liebevolle Verpackung regt zum Nachmachen an. Danke für die Bilder!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Mützen und so toll präsentiert,
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hej Lydia,
    tolle Mützen! Genau richtig für die Jahreszeit!
    Und sowieso ein tolles Geschenk, weil Handarbeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die obere Mütze gefällt mir sehr. Hast du ganz toll gestrickt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen