14. Oktober 2013

Männer-Mützen die Dritte

Da mein Sohn beim Radfahren im Winter immer kalte Ohren hat, braucht er natürlich immer mal wieder eine neue Mütze (pro Saison). Am Wochenende habe ich eine gestrickt, die mir schon lange im Kopf rumschwirrte und die ihm von allen bisherigen spontan am besten gefiel.



Man könnte sie Spiralo nennen. Fragt mich aber bitte nicht gleich nach der Anleitung, die muß ich erst in Ruhe schreiben.

Die Anleitung für die Junge-Männer-Mütze findet ihr übrigens nach wie vor rechts hinter dem Bild. Ich finde es immer wieder nett von Euch Mails und Anfragen danach zu bekommen,  aber leider fehlt mir die Zeit, immer ausführlich zu antworten.

Da wir heute bei grauen Mützen sind, habe ich noch mal eine mit meinem Nichten-Model rausgesucht, die von Euch dankenswerterweise immer sehr für ihr "allestragenkönnen" gelobt wird. Es stimmt, ich hatte noch keine Mütze, die ihr nicht stand.

Auch diese Mütze, die bestimmt auch gut manchem Mann steht, sieht bei ihr knuffig aus.




Eine schöne Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia, das Muster der Mütze, die deine Nichte trägt ist ein schönes Muster auch für Herren!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Die Frauen/Männer Mütze ist toll. Gefällt mir sehr. Deine Nichte ist aber auch so was von fotogen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind beide Mützen!! Eine gute Woche...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Beide Modelle gefallen mir sehr - die gestrickten, aber auch die beiden anderen sind sehr fotogen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lydia,
    danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich überlege gerade ob mein Mann für diese Saison fürs Radfahren auch so eine Mütze brauchen könnte ....hm??? Warum nicht ?!
    Könnte die Mütze etwa so gestrickt sein wie diese Socken hier http://ali-roms-mom.blogspot.de/2012/01/spiralsocken.html ???
    Ganz Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen