17. Dezember 2012

Hamburg im Winter

Im Moment ist bei mir im Laden natürlich wieder jeglicher vorweihnachtlicher Kaufrausch. Aber ich versuche, mir Auszeiten zu nehmen und z.B. mit einer Gruppe Frauen nach Hamburg zu fahren, um dort eine Lichterfahrt mit einem Bus zu machen. Sehr zu empfehlen. Man sieht viel vom weihnachtlichen Hamburg und bekommt es auch noch erklärt. U.a. haben wir um 20 Uhr auf dem Rathausmarkt angehalten, um zu sehen, wie der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten dort durch die Lüfte schwebt.


 Auch die Fahrt über die Köhlbrandbrücke und um die Aussenalster waren wunderschön.
Leider kann man solche Bilder aus dem fahrenden Bus nicht auffangen.

 

Ansonsten habe ich wieder viele Mützen gestrickt, an deren Auswahl ich wohl nie ohne Ideen werde.



 

Diesmal alle mit hochwertigem Pelzbommel aus einer Marderart.

Diese Woche ist Endspurt angesagt. Aber wenn man sich die möglichen Auszeiten nimmt, kann man es ohne allzu großen Streß schaffen, denke ich.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine weihnachtliche Woche.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    die ersten beiden Mützen gefallen mir besonders gut. Euer Hamburgausflug sieht ja toll aus. Bei mir ist dieses Jahr die Vorweihnachtszeit leider nicht so beschaulich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Email folgt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    Dein Hamburgausflug war bestimmt sehr schön. Das Bild ist wirklich sehr stimmungsvoll.

    Schön sind - wie immer - Deine Mützen. Besonders die mit dem Bommel.
    Liebe Grüße & einen schönen vierten Advent
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    ich wünsche Euch ein hyggeliges Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Danke für den Austausch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen