22. Juli 2011

Dankeschön für Euch

Während meines Urlaubs, aus dem ich jetzt zurück bin, habe ich festgestellt, daß es schon 1 Jahr her ist, daß ich mit Hilfe von Rosine meinen Blog gestaltet habe.

Dieses eine Jahr ist im Rückblick wie im Fluge vergangen und ich möchte Euch danken für Eure Kommentare, für Euer Interesse an meinen Handarbeiten und Ideen sowie die Einblicke in Euer Leben.
Ganz besonders schön fand ich es, daß ich einige von Euch schon persönlich kennenlernen durfte und hoffe, es werden im Laufe der Zeit noch mehr.
Sehr freue ich mich auch über meine 5 neu hinzugekommenen Leserinnen, die mich in Zukunft gerne begleiten mögen.

Als Dankeschön dafür habe ich mir eine Verlosung ausgedacht mit einigen schönen Dingen, zum Teil von mir selbst gemacht oder wo Ihr noch Hand anlegen dürft.

Einzige Bedingung, um an der Verlosung teilzunehmen, ist, mir bis zum
5. August 2011 einen Kommentar zu schreiben und wenn ihr mögt, das Bild als Link auf Eure Seite mitzunehmen.



Der 1. Preis ist ein Knäuel Kid-Mohair Wolle mit eingearbeiteten Pailletten in Aubergine sowie ein handgenähtes Lavendelherz. Als Anregung habe ich auch schon mal ein Stück mit der Wolle gestrickt.









Der 2. Preis ist eine kleine, süsse Holzfigur. Ein Lavendelmädchen, daß Euch am liebsten seinen ganzen Korb mit Lavendel schenken würde.




Mit dem 3. Preis dürft Ihr Euch schmücken.
Es sind von mir gewerkelte Ohrringe mit nickelfreien  Hängern.





Nun freue ich mich auf Eure Kommentare und zeige Euch nächste Woche, was ich im Urlaub so alles vor mich hingestrickt habe.

Macht das Beste aus der Regenzeit; wer kreativ ist braucht nicht immer nur Sonnenschein.
Viele Grüsse Eure
Lydia

Kommentare:

  1. habe gerade deinen blog entdeckt . gefällt mir . vielleicht kuckst du auch mal einmal bei mir vorbei . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich lese hier gern und hüpfe deshalb auch in deinen lila Lostopf :)
    Liebe Strickgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lydia,

    hihi... ich bin gerne dabei und verlinke die Verlosung gleich!!!!

    Das Wetter ist doch herrlich! Im Wintergarten sitzen und häkeln - so schön!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. na da will ich doch auch gerne dabei sein, es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    ich bin gerade über Katja`s Block auf Dich gestoßen und habe gerade Deine schönen Handarbeiten bewundert.Deine Taschen und die Grannydecke sind wunderschön.
    Auch ich mach gerne bei Deiner schönen Verlosung mit, und danke Dir für die Teilnahme.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia

    Ich bin auch gerne dabei. Wenngleich ich eigentlich selten an Verlosungen mitmache und auch noch nie etwas gewonnen habe. So wird es auch dieses Mal sein, macht nichts!

    Ich hinterlasse Dir einen lieben Gruss und gratuliere herzlich zum einjährigen Blogger-Jubliläum. Ich hoffe noch viele schöne Geschichten in Deinen Blog zu lesen.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. hej Lydia,

    zum 1jährigen ein fröhliches "Hurra!" :)
    Es ist immer eine Freude, hier hereinzuschauen

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  8. Schnell aus dem Regen mitten in meinen Vorbereitungen ein kleines "Hallo" von mir und alles gute zum Bloggeburtstag.
    Werde das Bild gleich verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia,

    das Bloggen ist doch wunderbar - kannst Du Dir nach diesem Jahr einen Tag ohne Bloggerwelt vorstellen?
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!!

    Liebe Grüße
    und weiter so!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lydia
    ich habe durch Katja von "versponnenes" deinen Blog entdeckt - ich schau nun öfters hier vorbei und an der Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. ...bei so süßen Preisen mache ich auch sehr gerne mit...
    die Ohrringe sind ein Traum...

    liebe Grüße von der
    Ulli aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lydia,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Über Katja/Versponnenes bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet und möchte gerne bei Deiner Verlosung mein Glück versuchen.
    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lydia, glückwunsch zum 1-jährigen...Katja hat dich ja "wärmstens" empfohlen!
    ich finde es schön ,dass man auch über die Giveaways mal den ein oder anderen Blog kennenlernt.So wäre ich gerne dabei bei deiner Verlosung... und schaue bestimmt auch so immer mal vorbei.
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Bei so tollen Gewinnen kann ich einfach nicht widerstehen, da muss ich ins Lostöplein hüpfen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lydia,

    ein paar Tage nicht im Net und hätte fast was verpasst....
    Zuerst aber einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin eine treue stille Leserin Deines Blogs, ich komme gerne hierher.
    Dein Bild kann ich leider nicht verlinken, denn ich habe selbst keinen Blog :-( ... aber nichts desto trotz möchte ich in Deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Verlosung machst Du. Ich liebe Lavendel und möchte gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. toll, eine süße Seite! Da hüpf ich doch gerne mal mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag, ja so ein Bloggerjahr ist schnell vorbei.
    Schnell noch in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. da gratulier ich auch noch herzlich und möchte gern noch ins Lostöpfchen hinein.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Grade habe ich deinen Blog gefunden und mich gleich als Leser eingetragen, schöne Sachen machst du!
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich bin über katja auf dein Blog aufmerksam geworden, und mich dann gleich festgelesen!
    Du hast echt schöne Sachen gemacht! Beneidenswert, bei mir fehlt da immer der letzter Schliff :-(
    Aber ich gib die HOffnung nicht auf!
    Bin mal gespannt wer gewinnt ;-)
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lydia,
    was für eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Deinen tollen Blog werde ich mir jetzt noch ein bisschen genauer anschauen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und hüpf mal schnell ins Töpfchen. Verlinkt habe ich Dein Bildchen auch schon und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie wunderschöne Dinge man bei Dir bestaunen und gewinnen kann :-)
    Da hopse ich mit viel Freude ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen, grins.
    Einen lieben Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Wie viel Spaß bloggen machen kann, habe ich in den letzten Wochen auch erfahren können. Na, dann wage ich doch auch mal den Sprung in den Topf mit den Losen und bin gespannt ...
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichste Glückwünsche auch von mir. Hab ich wieder mal ein Glück. So kurz vor Tores Schluß hab ich deinen schönen Blog gefunden und kann noch mitmachen bei der Geburtstagsverlosung für Blog und Mann (hihi).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Ich will noch schnell reinhüpfen in die Verlosung, alles Liebe auch von mir für ein Jahr Blog und natürlich auch an den Mann. Meiner hatte vor 2Tagen seinen: Ich finde deine Seite sehr gelungen und frisch, weiter so!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-) Dann machen ich auch noch schnell bei der Verlosung mit. Wirklich schöne Sachen sind dabei. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück. ;-)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhh, da will ich doch soooo kurz vor Toreschluß auch noch schnell ins Töpfchen hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und noch viele soooooo schöne Sachen die Du immer zeigst.
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  30. wow!
    please enter my name

    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  31. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen