21. Februar 2011

Neuer Mitbewohner

Gestern haben wir einen neuen Mitbewohner bekommen. Er hat sich ganz höflich vorgestellt und gefragt, ob er ab jetzt bei uns wohnen darf. Und da ja bald Ostern ist, haben wir zugestimmt.


Er weiß bloß noch nicht, in welcher Ecke er sitzen möchte und dem Geschehen in der Küche folgen.
Ich bin mal gespannt, welche Position er bevorzugen wird.
Aber nicht daß Ihr jetzt denkt, ich hätte ihn genäht. Nein, ich beschränke mich auf Taschen, Kissen, Decken und Utensilos.
Dieses habe ich letzte Woche im Nähkurs endlich fertig genäht und die Rosine war schon ganz gespannt darauf.

Der Hase stammt von einer lieben Freundin, die auch meine anderen Tildas genäht hat und darin echt spitze ist. Aber so hat jeder seine Spezialgebiete, und das ist auch gut so.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia, diese Utensilo ist ja mal ganz anders als alle, die wir sonst so kennen.
    Du hast aber auch immer ausgefallene Ideen.
    Sehe ich da auch noch einen kleinen Herzknopf?

    Was ich gar nicht sehen kann ist der Hase, wo ist der denn hingehoppelt? Kein Foto da?!

    Naja, dann postest du es eben morgen noch mal.

    Lieben Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen