7. Februar 2011

Pink und Weiß

Da wir jetzt die Wolle für den Sommer mal nach Farben und nicht nach Qualitäten sortiert haben, bekommt man eine schöne Übersicht über die vorhandenen Farbschattierungen. Den Strickerinnen aus dem Stricktreff gefiehl diese Anordnung gut und wir werden mal testen, ob es sich durchsetzten kann.




Wie mögt Ihr es denn in einem Wollladen, wenn Ihr Euch inspirieren lassen wollt am liebsten?
"Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen und versucht zu verwirklichen."

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hej liebe Lydia,

    ich kann ja nur von (m)einem Traumwoll-Laden in meinem Kopf sprechen und genau SO hätte ich es gerne. Gerade diese harmonischen Farbzusammenstellungen finde ich schöner als von jeder Wollqualität immer alle Farben auf einmal zu zeigen...

    Sehr, sehr schön. So komme ich immer ganz fürchterlich ins Schwärmen!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    so wie du es dort präsentierst sieht es doch ganz toll aus. Ansprechend auf einem Ständer in genial zusammenpassenden Farben, sehr schön!

    Habe ich gestern richtig gelesen, du gehst wieder zum Nähkurs? Schade, hätte ich es gewußt, wäre ich vielleicht auf gegangen. Es war mir irgendwie zu duster im Januar. Vielleicht nehme ich dann wieder den nächsten.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ...genauso gefällt es mir super! So schön harmonisch;-))

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia, was für eine wunderschöne Zusammenstellung. Ich liebe es. Also mir gefällt es auch am besten, wenn die Wolle nach Farben sortiert ist, pro Farbe alle möglichen Farbschattierungen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe lydia,
    wenn ich in den wolladen gehe, dann such ich meist etwas bestimmtes - also wenn es nach qualität und stärke sortiert ist, finde ich das klasse. dann stöber ich noch etwas herrum (das dauert ewig, behauptet mein mann ;o)) und find dabei meist auch noch etwas, das unbedingt mitwill. wenn wolle nach farbe sortiert ist, bekomme ich 'schwämmchen', es sieht zwar schön aus, aber ich kauf grundsätzlich nur bestimmte wolle und qualität.
    lg sandra

    AntwortenLöschen