20. Juli 2010

Wieder ein WIP fertig!

Kennt Ihr das auch: Man fängt ein Teil an weil man total davon begeistert ist, hat es zum Teil fertig und dann kommt das nächste "wichtige" Teil dazwischen und möchte zuerst bearbeitet werden. So entstehen viele halbfertige Dinge. Ich habe mir für diese Woche vorgenommen diese WIPs (work in progress) mal etwas abzuarbeiten. Mit einem Stickbild, das bestimmt schon ein Jahr lang auf seine Fertigstellung wartet, habe ich heute mittag angefangen.

Dazwischen kamen dann jedoch noch ein paar schnelle Herzen, da ich heute Abend etwas zum verschenken haben wollte.

So ganz nebenbei habe ich dann noch einen zweiten Pulswärmer angefangen, damit das Paar auch seiner Vollendung entgegensieht.
Gerne möchte ich mal den Abend erleben, an dem ich alle WIPs fertig habe und überlegen muß:Was könntest Du jetzt Neues anfangen?
Wem geht es ähnlich? Ich würde mich über Kommentare darüber freuen.
Viele Grüsse Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia, dein Stickbild ist sehr schön geworden. Die Herzen auch und Pulswärmer im Juli fertigstellen, wie heißt es so schön: Wollige Zeiten sind immer!

    Bei mir liegt eigentlich nichts angefangenes rum. Mir geht es eher so, dass ich voller Ideen sprühe und anfangen möchte und es dann nicht umsetze, warum auch immer. Naja, so einiges setze ich ja schon in die Wirklichkeit, aber Ideen habe ich noch viel, viel mehr.

    Sei weiterhin so fleißig, dann hast du es bald geschafft mit deinen "Rumliegern".

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    danke fürs Mutmachen, ich arbeite auch jetzt gerade daran.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia, danke für den Kommentar, die Fotografin war ich selbst vorm Spiegel mit Lothars Kamera.
    Deine Pulswärmer sind sehr, sehr schön geworden. Ich bin ein totaler Pulswärmerfan. In Herbst und Winter nie ohne!!
    Das Kommentarkästchen im aktuellen Post ließ sich nicht von mir öffnen! Hast du da was verändert?
    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    danke für die Glückwünsche und die schönen Blumen. Als ich heute zurück von der Ostsee kam, fand ich sie!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    Dein Stickbild und die Pulswärmer sind sehr schön!!!
    Ich konnte auch das Kommentarkästchen im aktuellen Post nicht öffnen :(

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sonata

    AntwortenLöschen