15. Juli 2010

Hallo ich bin neu hier.





Bei der Hitze kann man nicht so viel Wolle durch die Finger laufen lassen und da habe ich mir gedacht, ich mach mal was Handfestes. In meiner natürlichen Phase ist daher eine Pinnwand
auf Keilrahmen mit Leinen bezogen entstanden. Die Webbänder wurden mit schönen Knöpfen verziert und mein Mann hat mir einen schönen Rahmen drumgemacht.
Das kleine Kissen habe ich vor kurzem genäht und ich finde es paßt wunderbar zur Pinnwand.

Ich hoffe mein Einstieg war für Euch eine kleine Anregung und wünsche Euch weiterhin viel Spass auf meiner Seite.

Viele Grüsse Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia, ich finde die Idee mit deiner Pinnwand super und das Kissen ist wirklich schön. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in unserer Bloggerwelt!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Das kleine Kissen gefällt mir richtig gut mit der Pinnwand. Freu mich auf weitere Posts von dir :o)
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen