27. Juli 2010

Lila Lavendel Duft

Am Wochenende hatte ich meine lila Phase. Im Patchworkladen im Nachbarort habe ich so schöne, eigentlich auberginefarbene Stoffe gefunden, die mich anregten mit Lavendel gefüllte Herzen zu nähen. Der Meerlavendel, den ich auf Gut Brook gefunden habe paßte daher sehr gut in die Kompositon.
 Da ich noch etwas mehr Lavendel getrocknet habe, wird es wohl noch eine Serie Lavendelherzen demnächst geben. Ich arbeite daran.

Einen duften Tag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia, wie süß sind die denn! Deine Herzen in lila, ein Traum. Deine Fotocollage auch.
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia, deine Lavendelkreationen sind ja sooo süß, die kleinen Kissen gefallen mir besonders gut.
    Freu mich auf mehr :o))
    Lg Tini

    AntwortenLöschen